Domain rollenspielwelten.de kaufen?

Produkt zum Begriff Handlung:


  • Allen, Dave: WFRSP - Warhammer Fantasy-Rollenspiel Regelwerk
    Allen, Dave: WFRSP - Warhammer Fantasy-Rollenspiel Regelwerk

    WFRSP - Warhammer Fantasy-Rollenspiel Regelwerk , EINE GRIMME WELT VOLLER GEFÄHRLICHER ABENTEUER Du vermagst nicht mehr, dieses Buch aus der Hand zu legen, nicht wahr? Du weißt, was in diesem Folianten lauert. Du hast sie gesehen. Die Verderbten, die Arroganten und die Verlorenen. Oh, gewiss, du würdet jetzt gern einfach weiterziehen, als sei nichts gewesen, und ein Leben voller Blumen und Pasteten führen, doch du weißt längst, dass du stattdessen den Weg beschreiten wirst, den dir dieses Buch offenbart. Du versuchst noch, dich vom Gegenteil zu überzeigen, doch du gierst längst nach der Beute und du magst es, dich in Kämpfe zu stürzen. Wir kennen die Wahrheit doch längst, nicht wahr? Also mach dein Schwert bereit, öle deine Pistole und vergiss den Hund nicht. Er mag klein sein, doch er ist wirklich bissig. Das Warhammer Fantasy-Rollenspiel führt dich zurück in die Alte Welt. Sammle deine Gruppe, erschafft Eure (Anti-)Helden und macht Euch auf den Weg, um Euch dem dräuenden Dunkel, bösartigen Intrigen und schrecklichen Kreaturen zu stellen, die nach nichts als Zerstörung streben. Das Regelbuch des Warhammer Fantasy-Rollenspiels enthält alles, was du für grimme und gefährliche Rollenspiel-Abenteuer in der Alten Welt brauchst. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 59.95 € | Versand*: 0 €
  • WFRSP - Warhammer Fantasy-Rollenspiel Einsteigerset (Law, Andy~Luikart, Ts~Scerri, Ben)
    WFRSP - Warhammer Fantasy-Rollenspiel Einsteigerset (Law, Andy~Luikart, Ts~Scerri, Ben)

    WFRSP - Warhammer Fantasy-Rollenspiel Einsteigerset , Eine grimme Welt voller gefährlicher Abenteuer erwartet dich Das Warhammer Fantasy-Rollenspiel Einsteigerset enthält alles, was du brauchst, um die Warhammer-Welt zum Leben zu erwecken. Egal, ob du zum ersten Mal spielst oder dich auf die nächste epische Kampagne vorbereitest, diese Box ist der perfekte Startpunkt für jeden, der sich für das Warhammer Fantasy-Rollenspiel interessiert. "Das Abenteuerbuch" lädt Spieler aller Erfahrungsstufen in die detailierte Rollenspielwelt von Übersreik ein. Anfänger erhalten ein Einführungsabenteuer, das ihnen die Regeln während des Spielens beibringt. Erfahrene Spieler haben weitere zehn Szenarien zur Auswahl, mit denen sie ihre WFRS-Runden erweitern können und mit denen neue Schauplätze, Charaktere und neue Schrecken entdeckt werden können. Ergänzend illustriert "Ein Leitfaden zu Übersreik" die blutige Geschichte und kürzliche Invasion von Übersreik. Er präsentiert darüber hinaus 70 Schauplätze in dieser aufgewühlten Stadt, Einzelheiten zu den umgebenden Lehen sowie eine große Auswahl finsterer Kulte, welche die Umgebung plagen. Das Warhammer Fantasy Rollenspiel-Einsteigerset enthält alles, was du brauchst, um eine epische Kampagne zu beginnen: . lies Dies Zuerst!-Einleitungsbogen . 6 vorgefertigte Charaktere . das Abenteuerbuch . einen Leitfaden zu Übersreik . 3 Regelreferenzbögen . 3 Handout-Bögen . 49 Vorteils-Marker . 4 hochdetaillierte Umgebungskarten . 2 besondere Würfel von Q-WORKSHOP . einen einfachen Spielleiterschirm Es ist Zeit für ein neues Kapitel voll unvergesslicher Abenteuer! , Gesellschaftsspiele > Spiele , Erscheinungsjahr: 20230626, Produktform: NonBook, Autoren: Law, Andy~Luikart, Ts~Scerri, Ben, Illustrator: Rea, Erin~Moosel, Janine van~Franchina, Michael~Horsley, Ralph~Law, Andy~Manley, Sam~O'Donoghue, Jonathan~Purdy, Scott, Seitenzahl/Blattzahl: 120, Themenüberschrift: GAMES / Role Playing & Fantasy, Keyword: Fantasy; Rollenspiel; Warhammer, Fachschema: Non Books / Spiele / Rollenspiele~Rolle - Rollenspiel - LARP (Live Action Role Playing)~Spiel / Rollenspiel, Fachkategorie: Fantasyliteratur, Fachkategorie: Rollenspiele (auch Fantasy-Rollenspiele), Kriegsspiele, Text Sprache: ger, Verlag: Ulisses Spiel & Medien, Verlag: Ulisses Spiel & Medien, Verlag: Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH, Warnhinweis für Spielzeuge: Kein Warnhinweis erforderlich, Länge: 233, Breite: 296, Höhe: 47, Gewicht: 1130, Produktform: NonBook, Genre: Spiele, PBS, Genre: Spiele, PBS, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0020, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 39.95 € | Versand*: 0 €
  • Avatar Legends - Das Rollenspiel: Wan Shi Tongs Handbuch der Abenteuer (Hardcover)
    Avatar Legends - Das Rollenspiel: Wan Shi Tongs Handbuch der Abenteuer (Hardcover)

    Avatar Legends - Das Rollenspiel: Wan Shi Tongs Handbuch der Abenteuer (Hardcover) , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 29.95 € | Versand*: 0 €
  • Experten aus Erfahrung
    Experten aus Erfahrung

    Experten aus Erfahrung , Peer-Begleiter sind Personen, die selbst schon psychische Erkrankungen erfahren haben und nun im klinischen Kontext Neu- oder Wiedererkrankte auf ihrem Weg durch das Hilfeprogramm und mit all ihren Nöten begleiten. Sie haben keine explizite therapeutische Funktion, wohl aber eine psychosoziale. Klar ist, der Einsatz von Peers verändert die psychiatrische Versorgung. Für Patienten werden Peer-Begleiter zu Identifikationspersonen mit einem Blick für Stärken, für die Betreuungsteams sind sie ein Beispiel im Umgang mit Rückschlägen und Resignation. Während sie anderen Betroffenen Selbstbestimmung und Eigeniniative vorleben, finden sie in der Aus- und Weiterbildungen für Recovery-orientierte Teams immer öfter ihren Platz als Lehrende und Mitarbeitende. Ganz konkret und anhand von erfolgreichen Beispielen aus verschiedenen Settings beschreibt das Buch, wie Peers in der stationären und ambulanten Arbeit eingesetzt und zum Joker im Trialog zwischen Betroffenen, Angehörigen und Professionellen werden können. In den Beiträgen werden u.a. folgende Themen behandelt: - Ausbildung der EX-IN-Begleiter - Erfahrungen mit Peer-Arbeit im stationären und ambulanten Bereich - Besondere Settings und trialogische Krisenintervention - Peers in Forschung und Fortbildung - Implementierung der EX-IN-Mitarbeiter und Perspektiven , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 1. Auflage, Erscheinungsjahr: 20151119, Produktform: Kartoniert, Beilage: Hardcover, Titel der Reihe: Fachwissen (Psychatrie Verlag)##, Redaktion: Utschakowski, Jörg~Sielaff, Gyöngyvér~Bock, Thomas~Winter, Andréa, Edition: REV, Auflage: 16001, Auflage/Ausgabe: 1. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 295, Fachschema: Psychiatrie - Psychiater~Pflege~Pflege / Psychiatrische Pflege~Psychische Erkrankung~Psychopathologie / Psychische Erkrankung~Gesundheitsberufe~Medizinalfachberufe~Heilkunde~Humanmedizin~Medizin~Medizin / Studium, Prüfungen, Approbation, Berufe, Fachkategorie: Pflege von psychisch Kranken~Medizinische Berufe~Psychiatrie, Warengruppe: HC/Medizin/Allgemeines, Lexika, Fachkategorie: Psychiatrische Pflege, psychische Gesundheitspflege, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Psychiatrie-Verlag GmbH, Verlag: Psychiatrie-Verlag GmbH, Verlag: Psychiatrie Verlag, Länge: 162, Breite: 241, Höhe: 19, Gewicht: 498, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Vorgänger EAN: 9783884144701, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0008, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 30.00 € | Versand*: 0 €
  • Hast du Ideen für eine Mafia-Rollenspiel-Handlung?

    Natürlich! Eine Idee für eine Mafia-Rollenspiel-Handlung könnte sein, dass die Spieler in die Rolle von aufstrebenden Gangstern schlüpfen, die versuchen, die Kontrolle über eine Stadt zu erlangen. Dabei müssen sie rivalisierende Gangs bekämpfen, Geschäfte aufbauen und schützen, sowie politische und polizeiliche Intrigen überstehen. Der Fokus könnte auf der Entwicklung der Charaktere liegen, während sie sich in der gefährlichen Welt der Mafia behaupten.

  • Wie kann man bei einem Rollenspiel mithilfe von Charakterentwicklung und Handlung ein spannendes und unterhaltsames Abenteuer gestalten?

    Indem man den Charakteren individuelle Eigenschaften, Ziele und Motivationen gibt, die sie im Verlauf der Handlung weiterentwickeln. Durch unerwartete Wendungen, Konflikte und Entscheidungen, die die Spieler vor Herausforderungen stellen und sie zum Handeln zwingen. Indem man eine fesselnde Geschichte mit interessanten Charakteren und vielschichtigen Beziehungen erzählt, die die Spieler in die Welt des Rollenspiels eintauchen lässt.

  • Welche Spiele eignen sich für das Rollenspiel mit nicht-linearer Handlung?

    Spiele wie "The Witcher 3: Wild Hunt" und "Fallout: New Vegas" eignen sich gut für das Rollenspiel mit nicht-linearer Handlung. Diese Spiele bieten den Spielern eine offene Welt, in der sie Entscheidungen treffen können, die den Verlauf der Geschichte beeinflussen. Dadurch können die Spieler ihre eigene Geschichte gestalten und verschiedene Enden erleben.

  • Welche Faktoren beeinflussen die Beliebtheit von Videospielen in Bezug auf Grafikdesign, Handlung und Spielmechanik?

    Die Beliebtheit von Videospielen wird maßgeblich durch die Qualität des Grafikdesigns beeinflusst, da ansprechende und realistische Grafiken die Spieler anziehen. Eine fesselnde Handlung mit interessanten Charakteren und einer gut durchdachten Geschichte kann die Spieler emotional binden und die Beliebtheit des Spiels steigern. Die Spielmechanik, also die Art und Weise, wie das Spiel gespielt wird, ist ebenfalls ein wichtiger Faktor, da eine intuitive und herausfordernde Spielmechanik die Spieler motiviert, weiterzuspielen und das Spiel zu genießen. Letztendlich hängt die Beliebtheit eines Videospiels von der gelungenen Kombination aus Grafikdesign, Handlung und Spielmechanik ab.

Ähnliche Suchbegriffe für Handlung:


  • Herausforderung Sterbekultur
    Herausforderung Sterbekultur

    Herausforderung Sterbekultur , Die Corona-Pandemie hat die Endlichkeit des Lebens - auch als Wahrnehmung des je eigenen Sterbeprozesses - neu ins Bewusstsein gebracht. Zugleich stellte sie etablierte Formen der Begleitung am Lebensende auf die Probe. Die Notwendigkeit einer neuen Sterbekunst (Ars moriendi nova) wurde deutlich. Parallel wird nach dem Urteil des Bundesverfassungsgerichts 2020 die gesetzliche Neuregelung des assistierten Suizids diskutiert. Damit verbunden sind intensive Diskurse, die komplexe (medizin-)ethische und gesellschaftliche Aushandlungsprozesse spiegeln. Die Beiträgerinnen und Beiträger thematisieren (post-)moderne Transformationen traditioneller Sterbekonzepte im Programm einer Ars moriendi nova und diskutieren mit Expertise in den Bereichen Medizin, Philosophie, Geschichte, Ethik, Theologie, Psychologie, Palliativ- und Hospizarbeit deren ethische Implikationen sowie aktuelle Fragen der Sterbekultur. Ist der assistierte Suizid in die gegenwärtige Sterbekultur integrierbar oder stellt er deren Kontrapunkt dar? Gibt es postmoderne Konzepte des Sterbens - und welche normativen Inhalte tragen sie in sich? Wie kann eine Ars moriendi nova im Kontext kultureller Diversität gestaltet sein? , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 54.00 € | Versand*: 0 €
  • Herausforderung Solidarität
    Herausforderung Solidarität

    Herausforderung Solidarität , Die Idee der Solidarität erfährt insbesondere im Kontext multipler Krisen verstärkte Aufmerksamkeit. Die heute allgegenwärtigen Forderungen nach »mehr Solidarität« werden auch - bisweilen leichtfertig und unhinterfragt - als vielversprechender, wenn nicht einzig tragfähiger Lösungsansatz in herausfordernden Zeiten dargestellt. Die Beiträger*innen des Bandes aus Philosophie, Soziologie, Theologie, Geschichte, Wirtschaftswissenschaft, Amerikanistik, Postcolonial sowie Gender Studies stellen kritische Perspektiven zu Grenzen und Möglichkeiten von Solidarität zur Diskussion. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 42.00 € | Versand*: 0 €
  • Totenwache - Eine Erfahrung (Wurster, Maren)
    Totenwache - Eine Erfahrung (Wurster, Maren)

    Totenwache - Eine Erfahrung , »Gegen das Verdrängen von Tod und Sterben« Drei Tage lang hielt Maren Wurster für ihren Vater Totenwache. Sein Körper lag aufgebahrt in einem Raum, für sie stand ein Bett darin. Ihr 5-jähriger Sohn war über lange Strecken da, auch ihre demenzkranke Mutter nahm Abschied von ihrem Mann. Die Autorin blieb sogar über Nacht - und schlief tief und fest. Aufbauend auf dieser persönlichen Erfahrung erkundet Maren Wurster die Totenwache aus philosophischer, historischer und gesellschaftskritischer Perspektive. Sie betrachtet verschiedene kulturelle Umgangsweisen mit dem Tod ebenso wie aktuelle Themen, etwa die Unmöglichkeit, in Corona-Zeiten Sterbende würdevoll zu begleiten. Es ist ein Plädoyer für Akzeptanz, für das Aushalten, für das Zumuten, für das Fühlen, das nur möglich ist in einer Gesellschaft, in der die Toten einen Platz haben, die Raum lässt für Nichtfunktionieren und Schmerz. Eine Gesellschaft, in der das Sterben nicht verdrängt wird, sondern das sein darf, was es ist: Teil des Lebens. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20221003, Produktform: Leinen, Autoren: Wurster, Maren, Edition: NED, Seitenzahl/Blattzahl: 126, Keyword: Abschied; Akzeptanz; Gesellschaft; Leben; Nichtfunktionieren; Schmerz; Sterben; Tod; Totenwache; Trauer, Fachschema: Philosophie, Fachkategorie: Gesellschaft und Kultur, allgemein, Thema: Orientieren, Warengruppe: HC/Politikwissenschaft/Soziologie/Populäre Darst., Fachkategorie: Philosophie, Thema: Auseinandersetzen, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Leykam, Verlag: Leykam, Verlag: Leykam Buchverlagsges. m.b.H. Nfg. & Co. KG, Länge: 207, Breite: 132, Höhe: 17, Gewicht: 266, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: ÖSTERREICH (AT), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 20.00 € | Versand*: 0 €
  • Ereignis und Erfahrung (Genovesi, Sergio)
    Ereignis und Erfahrung (Genovesi, Sergio)

    Ereignis und Erfahrung , Entwurf eines empirischen Realismus des Ereignisses in Auseinandersetzung mit Claude Romanos Ereignishermeneutik , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20230704, Produktform: Leinen, Autoren: Genovesi, Sergio, Keyword: Ereignisphilosophie; Erkenntnistheorie; Hermeneutik; Ontologie; Phänomenologie, Fachschema: Philosophie / Philosophiegeschichte~Erkenntnistheorie~Philosophie / Erkenntnis~Ästhetik, Fachkategorie: Philosophiegeschichte~Ästhetik, Warengruppe: HC/Philosophie/Allgemeines, Lexika, Fachkategorie: Epistemologie und Erkenntnistheorie, Text Sprache: ger, Seitenanzahl: XI, Seitenanzahl: 258, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Mohr Siebeck GmbH & Co. K, Verlag: Mohr Siebeck GmbH & Co. K, Verlag: Mohr Siebeck GmbH & Co. KG, Länge: 235, Breite: 159, Höhe: 20, Gewicht: 536, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, eBook EAN: 9783161619243, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 79.00 € | Versand*: 0 €
  • Wie kann man die Verzauberung von Gegenständen in verschiedenen Rollenspielen und Fantasy-Welten erklären und welche Auswirkungen hat sie auf die Spielmechanik und die Handlung?

    Die Verzauberung von Gegenständen in Rollenspielen und Fantasy-Welten wird oft als magische Praxis dargestellt, bei der mächtige Zauber oder magische Energien in Gegenstände eingebettet werden, um sie mit besonderen Fähigkeiten oder Eigenschaften zu versehen. Diese Verzauberungen können die Spielmechanik beeinflussen, indem sie dem Spieler zusätzliche Fähigkeiten oder Boni verleihen, die ihm im Spiel helfen. Sie können auch die Handlung vorantreiben, indem sie dem Spieler Zugang zu neuen Orten oder Informationen verschaffen, die er sonst nicht erreichen könnte. In einigen Fällen können verzauberte Gegenstände auch eine wichtige Rolle in der Geschichte spielen, indem sie als Schlüsselobjekte oder Artefakte dienen, die die Handlung vorantreiben.

  • Weiß jemand eine tolle Fantasy-Storyline oder Handlung für einen kleinen Film?

    Eine mögliche Fantasy-Storyline für einen kleinen Film könnte von einem jungen Waisenkind handeln, das entdeckt, dass es über magische Fähigkeiten verfügt. Auf der Suche nach seiner wahren Identität und dem Ursprung seiner Kräfte begibt es sich auf eine abenteuerliche Reise durch eine fantastische Welt voller mystischer Kreaturen und gefährlicher Herausforderungen. Dabei lernt es nicht nur seine eigenen Stärken kennen, sondern auch den Wert von Freundschaft und Zusammenhalt.

  • Wie kann ein Spielleiter in einem Rollenspiel die Spieler motivieren und die Handlung vorantreiben?

    Ein Spielleiter kann die Spieler motivieren, indem er interessante und herausfordernde Aufgaben stellt, die ihre Charaktere weiterentwickeln. Er kann auch Spannung erzeugen, indem er unerwartete Wendungen in die Handlung einbaut und Konflikte zwischen den Charakteren oder mit NPCs einführt. Zudem kann er die Spieler belohnen, wenn sie kreative Lösungen finden oder sich aktiv in die Handlung einbringen.

  • Wie können Rollenspiel-Foren genutzt werden, um gemeinsam mit anderen Fantasy- und Gaming-Liebhaber:innen immersive und fesselnde Rollenspiel-Abenteuer zu erleben?

    Rollenspiel-Foren bieten die Möglichkeit, Charaktere zu erstellen und in interaktiven Geschichten mit anderen zu agieren. Durch das Schreiben von Beiträgen können die Spieler:innen ihre Fantasie und Kreativität ausleben. Die Foren ermöglichen es, gemeinsam spannende Abenteuer zu erleben und in eine fiktive Welt einzutauchen.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.