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Produkt zum Begriff NPCs:


  • Allen, Dave: WFRSP - Warhammer Fantasy-Rollenspiel Regelwerk
    Allen, Dave: WFRSP - Warhammer Fantasy-Rollenspiel Regelwerk

    WFRSP - Warhammer Fantasy-Rollenspiel Regelwerk , EINE GRIMME WELT VOLLER GEFÄHRLICHER ABENTEUER Du vermagst nicht mehr, dieses Buch aus der Hand zu legen, nicht wahr? Du weißt, was in diesem Folianten lauert. Du hast sie gesehen. Die Verderbten, die Arroganten und die Verlorenen. Oh, gewiss, du würdet jetzt gern einfach weiterziehen, als sei nichts gewesen, und ein Leben voller Blumen und Pasteten führen, doch du weißt längst, dass du stattdessen den Weg beschreiten wirst, den dir dieses Buch offenbart. Du versuchst noch, dich vom Gegenteil zu überzeigen, doch du gierst längst nach der Beute und du magst es, dich in Kämpfe zu stürzen. Wir kennen die Wahrheit doch längst, nicht wahr? Also mach dein Schwert bereit, öle deine Pistole und vergiss den Hund nicht. Er mag klein sein, doch er ist wirklich bissig. Das Warhammer Fantasy-Rollenspiel führt dich zurück in die Alte Welt. Sammle deine Gruppe, erschafft Eure (Anti-)Helden und macht Euch auf den Weg, um Euch dem dräuenden Dunkel, bösartigen Intrigen und schrecklichen Kreaturen zu stellen, die nach nichts als Zerstörung streben. Das Regelbuch des Warhammer Fantasy-Rollenspiels enthält alles, was du für grimme und gefährliche Rollenspiel-Abenteuer in der Alten Welt brauchst. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 59.95 € | Versand*: 0 €
  • Avatar Legends - Das Rollenspiel: Wan Shi Tongs Handbuch der Abenteuer (Hardcover)
    Avatar Legends - Das Rollenspiel: Wan Shi Tongs Handbuch der Abenteuer (Hardcover)

    Avatar Legends - Das Rollenspiel: Wan Shi Tongs Handbuch der Abenteuer (Hardcover) , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 29.95 € | Versand*: 0 €
  • WFRSP - Warhammer Fantasy-Rollenspiel Einsteigerset (Law, Andy~Luikart, Ts~Scerri, Ben)
    WFRSP - Warhammer Fantasy-Rollenspiel Einsteigerset (Law, Andy~Luikart, Ts~Scerri, Ben)

    WFRSP - Warhammer Fantasy-Rollenspiel Einsteigerset , Eine grimme Welt voller gefährlicher Abenteuer erwartet dich Das Warhammer Fantasy-Rollenspiel Einsteigerset enthält alles, was du brauchst, um die Warhammer-Welt zum Leben zu erwecken. Egal, ob du zum ersten Mal spielst oder dich auf die nächste epische Kampagne vorbereitest, diese Box ist der perfekte Startpunkt für jeden, der sich für das Warhammer Fantasy-Rollenspiel interessiert. "Das Abenteuerbuch" lädt Spieler aller Erfahrungsstufen in die detailierte Rollenspielwelt von Übersreik ein. Anfänger erhalten ein Einführungsabenteuer, das ihnen die Regeln während des Spielens beibringt. Erfahrene Spieler haben weitere zehn Szenarien zur Auswahl, mit denen sie ihre WFRS-Runden erweitern können und mit denen neue Schauplätze, Charaktere und neue Schrecken entdeckt werden können. Ergänzend illustriert "Ein Leitfaden zu Übersreik" die blutige Geschichte und kürzliche Invasion von Übersreik. Er präsentiert darüber hinaus 70 Schauplätze in dieser aufgewühlten Stadt, Einzelheiten zu den umgebenden Lehen sowie eine große Auswahl finsterer Kulte, welche die Umgebung plagen. Das Warhammer Fantasy Rollenspiel-Einsteigerset enthält alles, was du brauchst, um eine epische Kampagne zu beginnen: . lies Dies Zuerst!-Einleitungsbogen . 6 vorgefertigte Charaktere . das Abenteuerbuch . einen Leitfaden zu Übersreik . 3 Regelreferenzbögen . 3 Handout-Bögen . 49 Vorteils-Marker . 4 hochdetaillierte Umgebungskarten . 2 besondere Würfel von Q-WORKSHOP . einen einfachen Spielleiterschirm Es ist Zeit für ein neues Kapitel voll unvergesslicher Abenteuer! , Gesellschaftsspiele > Spiele , Erscheinungsjahr: 20230626, Produktform: NonBook, Autoren: Law, Andy~Luikart, Ts~Scerri, Ben, Illustrator: Rea, Erin~Moosel, Janine van~Franchina, Michael~Horsley, Ralph~Law, Andy~Manley, Sam~O'Donoghue, Jonathan~Purdy, Scott, Seitenzahl/Blattzahl: 120, Themenüberschrift: GAMES / Role Playing & Fantasy, Keyword: Fantasy; Rollenspiel; Warhammer, Fachschema: Non Books / Spiele / Rollenspiele~Rolle - Rollenspiel - LARP (Live Action Role Playing)~Spiel / Rollenspiel, Fachkategorie: Fantasyliteratur, Fachkategorie: Rollenspiele (auch Fantasy-Rollenspiele), Kriegsspiele, Text Sprache: ger, Verlag: Ulisses Spiel & Medien, Verlag: Ulisses Spiel & Medien, Verlag: Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH, Warnhinweis für Spielzeuge: Kein Warnhinweis erforderlich, Länge: 233, Breite: 296, Höhe: 47, Gewicht: 1130, Produktform: NonBook, Genre: Spiele, PBS, Genre: Spiele, PBS, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0020, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 39.95 € | Versand*: 0 €
  • Experten aus Erfahrung
    Experten aus Erfahrung

    Experten aus Erfahrung , Peer-Begleiter sind Personen, die selbst schon psychische Erkrankungen erfahren haben und nun im klinischen Kontext Neu- oder Wiedererkrankte auf ihrem Weg durch das Hilfeprogramm und mit all ihren Nöten begleiten. Sie haben keine explizite therapeutische Funktion, wohl aber eine psychosoziale. Klar ist, der Einsatz von Peers verändert die psychiatrische Versorgung. Für Patienten werden Peer-Begleiter zu Identifikationspersonen mit einem Blick für Stärken, für die Betreuungsteams sind sie ein Beispiel im Umgang mit Rückschlägen und Resignation. Während sie anderen Betroffenen Selbstbestimmung und Eigeniniative vorleben, finden sie in der Aus- und Weiterbildungen für Recovery-orientierte Teams immer öfter ihren Platz als Lehrende und Mitarbeitende. Ganz konkret und anhand von erfolgreichen Beispielen aus verschiedenen Settings beschreibt das Buch, wie Peers in der stationären und ambulanten Arbeit eingesetzt und zum Joker im Trialog zwischen Betroffenen, Angehörigen und Professionellen werden können. In den Beiträgen werden u.a. folgende Themen behandelt: - Ausbildung der EX-IN-Begleiter - Erfahrungen mit Peer-Arbeit im stationären und ambulanten Bereich - Besondere Settings und trialogische Krisenintervention - Peers in Forschung und Fortbildung - Implementierung der EX-IN-Mitarbeiter und Perspektiven , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 1. Auflage, Erscheinungsjahr: 20151119, Produktform: Kartoniert, Beilage: Hardcover, Titel der Reihe: Fachwissen (Psychatrie Verlag)##, Redaktion: Utschakowski, Jörg~Sielaff, Gyöngyvér~Bock, Thomas~Winter, Andréa, Edition: REV, Auflage: 16001, Auflage/Ausgabe: 1. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 295, Fachschema: Psychiatrie - Psychiater~Pflege~Pflege / Psychiatrische Pflege~Psychische Erkrankung~Psychopathologie / Psychische Erkrankung~Gesundheitsberufe~Medizinalfachberufe~Heilkunde~Humanmedizin~Medizin~Medizin / Studium, Prüfungen, Approbation, Berufe, Fachkategorie: Pflege von psychisch Kranken~Medizinische Berufe~Psychiatrie, Warengruppe: HC/Medizin/Allgemeines, Lexika, Fachkategorie: Psychiatrische Pflege, psychische Gesundheitspflege, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Psychiatrie-Verlag GmbH, Verlag: Psychiatrie-Verlag GmbH, Verlag: Psychiatrie Verlag, Länge: 162, Breite: 241, Höhe: 19, Gewicht: 498, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Vorgänger EAN: 9783884144701, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0008, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 30.00 € | Versand*: 0 €
  • Was ist die Beziehung zwischen NPCs und Non-NPCs?

    NPCs (Non-Player Characters) sind computergesteuerte Charaktere in Videospielen oder virtuellen Welten, die von der KI gesteuert werden. Non-NPCs sind hingegen echte Personen, die das Spiel spielen oder sich in der virtuellen Welt befinden. Die Beziehung zwischen NPCs und Non-NPCs besteht darin, dass Non-NPCs mit NPCs interagieren können, sei es durch Gespräche, Handel oder Kämpfe. NPCs dienen oft dazu, die Spielwelt zu bevölkern und den Spielern eine interaktive Erfahrung zu bieten.

  • Sind Menschen NPCs?

    Nein, Menschen sind keine NPCs (Non-Player Characters). NPCs sind computergesteuerte Charaktere in Videospielen, die vorprogrammierte Verhaltensmuster haben. Menschen hingegen haben eine eigene Persönlichkeit, Gedanken und Gefühle und sind in der Lage, eigenständige Entscheidungen zu treffen.

  • Gibt es NPCs?

    Ja, NPCs (Non-Player Characters) sind in vielen Videospielen vorhanden. Sie sind computergesteuerte Charaktere, die von der Spielumgebung oder von anderen Spielern interagieren können. NPCs können verschiedene Funktionen haben, wie zum Beispiel Questgeber, Händler oder Gegner.

  • Wie erkenne ich NPCs?

    NPCs (Non-Player Characters) sind Charaktere in Videospielen oder Rollenspielen, die nicht von echten Spielern gesteuert werden, sondern vom Spiel selbst. Sie können oft anhand ihres Verhaltens oder ihrer Namen erkannt werden, da sie vordefinierte Aufgaben oder Dialoge haben und sich nicht frei im Spiel bewegen. NPCs haben normalerweise keine eigene Intelligenz und reagieren nicht auf die Handlungen des Spielers.

Ähnliche Suchbegriffe für NPCs:


  • Herausforderung Sterbekultur
    Herausforderung Sterbekultur

    Herausforderung Sterbekultur , Die Corona-Pandemie hat die Endlichkeit des Lebens - auch als Wahrnehmung des je eigenen Sterbeprozesses - neu ins Bewusstsein gebracht. Zugleich stellte sie etablierte Formen der Begleitung am Lebensende auf die Probe. Die Notwendigkeit einer neuen Sterbekunst (Ars moriendi nova) wurde deutlich. Parallel wird nach dem Urteil des Bundesverfassungsgerichts 2020 die gesetzliche Neuregelung des assistierten Suizids diskutiert. Damit verbunden sind intensive Diskurse, die komplexe (medizin-)ethische und gesellschaftliche Aushandlungsprozesse spiegeln. Die Beiträgerinnen und Beiträger thematisieren (post-)moderne Transformationen traditioneller Sterbekonzepte im Programm einer Ars moriendi nova und diskutieren mit Expertise in den Bereichen Medizin, Philosophie, Geschichte, Ethik, Theologie, Psychologie, Palliativ- und Hospizarbeit deren ethische Implikationen sowie aktuelle Fragen der Sterbekultur. Ist der assistierte Suizid in die gegenwärtige Sterbekultur integrierbar oder stellt er deren Kontrapunkt dar? Gibt es postmoderne Konzepte des Sterbens - und welche normativen Inhalte tragen sie in sich? Wie kann eine Ars moriendi nova im Kontext kultureller Diversität gestaltet sein? , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 54.00 € | Versand*: 0 €
  • Herausforderung Solidarität
    Herausforderung Solidarität

    Herausforderung Solidarität , Die Idee der Solidarität erfährt insbesondere im Kontext multipler Krisen verstärkte Aufmerksamkeit. Die heute allgegenwärtigen Forderungen nach »mehr Solidarität« werden auch - bisweilen leichtfertig und unhinterfragt - als vielversprechender, wenn nicht einzig tragfähiger Lösungsansatz in herausfordernden Zeiten dargestellt. Die Beiträger*innen des Bandes aus Philosophie, Soziologie, Theologie, Geschichte, Wirtschaftswissenschaft, Amerikanistik, Postcolonial sowie Gender Studies stellen kritische Perspektiven zu Grenzen und Möglichkeiten von Solidarität zur Diskussion. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 42.00 € | Versand*: 0 €
  • Totenwache - Eine Erfahrung (Wurster, Maren)
    Totenwache - Eine Erfahrung (Wurster, Maren)

    Totenwache - Eine Erfahrung , »Gegen das Verdrängen von Tod und Sterben« Drei Tage lang hielt Maren Wurster für ihren Vater Totenwache. Sein Körper lag aufgebahrt in einem Raum, für sie stand ein Bett darin. Ihr 5-jähriger Sohn war über lange Strecken da, auch ihre demenzkranke Mutter nahm Abschied von ihrem Mann. Die Autorin blieb sogar über Nacht - und schlief tief und fest. Aufbauend auf dieser persönlichen Erfahrung erkundet Maren Wurster die Totenwache aus philosophischer, historischer und gesellschaftskritischer Perspektive. Sie betrachtet verschiedene kulturelle Umgangsweisen mit dem Tod ebenso wie aktuelle Themen, etwa die Unmöglichkeit, in Corona-Zeiten Sterbende würdevoll zu begleiten. Es ist ein Plädoyer für Akzeptanz, für das Aushalten, für das Zumuten, für das Fühlen, das nur möglich ist in einer Gesellschaft, in der die Toten einen Platz haben, die Raum lässt für Nichtfunktionieren und Schmerz. Eine Gesellschaft, in der das Sterben nicht verdrängt wird, sondern das sein darf, was es ist: Teil des Lebens. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20221003, Produktform: Leinen, Autoren: Wurster, Maren, Edition: NED, Seitenzahl/Blattzahl: 126, Keyword: Abschied; Akzeptanz; Gesellschaft; Leben; Nichtfunktionieren; Schmerz; Sterben; Tod; Totenwache; Trauer, Fachschema: Philosophie, Fachkategorie: Gesellschaft und Kultur, allgemein, Thema: Orientieren, Warengruppe: HC/Politikwissenschaft/Soziologie/Populäre Darst., Fachkategorie: Philosophie, Thema: Auseinandersetzen, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Leykam, Verlag: Leykam, Verlag: Leykam Buchverlagsges. m.b.H. Nfg. & Co. KG, Länge: 207, Breite: 132, Höhe: 17, Gewicht: 266, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: ÖSTERREICH (AT), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 20.00 € | Versand*: 0 €
  • Ereignis und Erfahrung (Genovesi, Sergio)
    Ereignis und Erfahrung (Genovesi, Sergio)

    Ereignis und Erfahrung , Entwurf eines empirischen Realismus des Ereignisses in Auseinandersetzung mit Claude Romanos Ereignishermeneutik , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20230704, Produktform: Leinen, Autoren: Genovesi, Sergio, Keyword: Ereignisphilosophie; Erkenntnistheorie; Hermeneutik; Ontologie; Phänomenologie, Fachschema: Philosophie / Philosophiegeschichte~Erkenntnistheorie~Philosophie / Erkenntnis~Ästhetik, Fachkategorie: Philosophiegeschichte~Ästhetik, Warengruppe: HC/Philosophie/Allgemeines, Lexika, Fachkategorie: Epistemologie und Erkenntnistheorie, Text Sprache: ger, Seitenanzahl: XI, Seitenanzahl: 258, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Mohr Siebeck GmbH & Co. K, Verlag: Mohr Siebeck GmbH & Co. K, Verlag: Mohr Siebeck GmbH & Co. KG, Länge: 235, Breite: 159, Höhe: 20, Gewicht: 536, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, eBook EAN: 9783161619243, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 79.00 € | Versand*: 0 €
  • Sind 9999999999 Menschen NPCs?

    Nein, 9999999999 Menschen sind keine NPCs (Non-Player Characters). NPCs sind Charaktere in Videospielen oder virtuellen Welten, die von der künstlichen Intelligenz gesteuert werden. Menschen hingegen sind echte Personen mit eigenen Gedanken, Gefühlen und Handlungen.

  • Können NPCs nicht angegriffen werden?

    In den meisten Videospielen können NPCs nicht direkt angegriffen werden, da sie in der Regel zur Unterstützung der Spielhandlung oder als Questgeber dienen. Sie sind oft unverwundbar oder haben eine hohe Widerstandsfähigkeit gegenüber Angriffen. Es gibt jedoch einige Spiele, in denen NPCs angegriffen werden können, was jedoch normalerweise zu negativen Konsequenzen für den Spieler führt.

  • Sind manche Menschen nur NPCs?

    Nein, alle Menschen sind individuelle Wesen mit eigenen Gedanken, Gefühlen und Handlungen. Der Begriff "NPC" (Non-Playable Character) wird normalerweise in Videospielen verwendet, um Figuren zu beschreiben, die von der KI gesteuert werden. In der realen Welt gibt es jedoch keine KI-gesteuerten Menschen, sondern nur echte Menschen mit eigener Persönlichkeit und Autonomie.

  • Sind die meisten Menschen NPCs?

    Nein, die meisten Menschen sind keine NPCs (Non-Player Characters). NPCs sind Charaktere in Videospielen, die vom Computer gesteuert werden. Menschen hingegen haben eigene Gedanken, Gefühle und Handlungsfreiheit.

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