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Produkt zum Begriff Spielmechaniken:


  • Allen, Dave: WFRSP - Warhammer Fantasy-Rollenspiel Regelwerk
    Allen, Dave: WFRSP - Warhammer Fantasy-Rollenspiel Regelwerk

    WFRSP - Warhammer Fantasy-Rollenspiel Regelwerk , EINE GRIMME WELT VOLLER GEFÄHRLICHER ABENTEUER Du vermagst nicht mehr, dieses Buch aus der Hand zu legen, nicht wahr? Du weißt, was in diesem Folianten lauert. Du hast sie gesehen. Die Verderbten, die Arroganten und die Verlorenen. Oh, gewiss, du würdet jetzt gern einfach weiterziehen, als sei nichts gewesen, und ein Leben voller Blumen und Pasteten führen, doch du weißt längst, dass du stattdessen den Weg beschreiten wirst, den dir dieses Buch offenbart. Du versuchst noch, dich vom Gegenteil zu überzeigen, doch du gierst längst nach der Beute und du magst es, dich in Kämpfe zu stürzen. Wir kennen die Wahrheit doch längst, nicht wahr? Also mach dein Schwert bereit, öle deine Pistole und vergiss den Hund nicht. Er mag klein sein, doch er ist wirklich bissig. Das Warhammer Fantasy-Rollenspiel führt dich zurück in die Alte Welt. Sammle deine Gruppe, erschafft Eure (Anti-)Helden und macht Euch auf den Weg, um Euch dem dräuenden Dunkel, bösartigen Intrigen und schrecklichen Kreaturen zu stellen, die nach nichts als Zerstörung streben. Das Regelbuch des Warhammer Fantasy-Rollenspiels enthält alles, was du für grimme und gefährliche Rollenspiel-Abenteuer in der Alten Welt brauchst. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 59.95 € | Versand*: 0 €
  • Avatar Legends - Das Rollenspiel: Wan Shi Tongs Handbuch der Abenteuer (Hardcover)
    Avatar Legends - Das Rollenspiel: Wan Shi Tongs Handbuch der Abenteuer (Hardcover)

    Avatar Legends - Das Rollenspiel: Wan Shi Tongs Handbuch der Abenteuer (Hardcover) , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 29.95 € | Versand*: 0 €
  • WFRSP - Warhammer Fantasy-Rollenspiel Einsteigerset (Law, Andy~Luikart, Ts~Scerri, Ben)
    WFRSP - Warhammer Fantasy-Rollenspiel Einsteigerset (Law, Andy~Luikart, Ts~Scerri, Ben)

    WFRSP - Warhammer Fantasy-Rollenspiel Einsteigerset , Eine grimme Welt voller gefährlicher Abenteuer erwartet dich Das Warhammer Fantasy-Rollenspiel Einsteigerset enthält alles, was du brauchst, um die Warhammer-Welt zum Leben zu erwecken. Egal, ob du zum ersten Mal spielst oder dich auf die nächste epische Kampagne vorbereitest, diese Box ist der perfekte Startpunkt für jeden, der sich für das Warhammer Fantasy-Rollenspiel interessiert. "Das Abenteuerbuch" lädt Spieler aller Erfahrungsstufen in die detailierte Rollenspielwelt von Übersreik ein. Anfänger erhalten ein Einführungsabenteuer, das ihnen die Regeln während des Spielens beibringt. Erfahrene Spieler haben weitere zehn Szenarien zur Auswahl, mit denen sie ihre WFRS-Runden erweitern können und mit denen neue Schauplätze, Charaktere und neue Schrecken entdeckt werden können. Ergänzend illustriert "Ein Leitfaden zu Übersreik" die blutige Geschichte und kürzliche Invasion von Übersreik. Er präsentiert darüber hinaus 70 Schauplätze in dieser aufgewühlten Stadt, Einzelheiten zu den umgebenden Lehen sowie eine große Auswahl finsterer Kulte, welche die Umgebung plagen. Das Warhammer Fantasy Rollenspiel-Einsteigerset enthält alles, was du brauchst, um eine epische Kampagne zu beginnen: . lies Dies Zuerst!-Einleitungsbogen . 6 vorgefertigte Charaktere . das Abenteuerbuch . einen Leitfaden zu Übersreik . 3 Regelreferenzbögen . 3 Handout-Bögen . 49 Vorteils-Marker . 4 hochdetaillierte Umgebungskarten . 2 besondere Würfel von Q-WORKSHOP . einen einfachen Spielleiterschirm Es ist Zeit für ein neues Kapitel voll unvergesslicher Abenteuer! , Gesellschaftsspiele > Spiele , Erscheinungsjahr: 20230626, Produktform: NonBook, Autoren: Law, Andy~Luikart, Ts~Scerri, Ben, Illustrator: Rea, Erin~Moosel, Janine van~Franchina, Michael~Horsley, Ralph~Law, Andy~Manley, Sam~O'Donoghue, Jonathan~Purdy, Scott, Seitenzahl/Blattzahl: 120, Themenüberschrift: GAMES / Role Playing & Fantasy, Keyword: Fantasy; Rollenspiel; Warhammer, Fachschema: Non Books / Spiele / Rollenspiele~Rolle - Rollenspiel - LARP (Live Action Role Playing)~Spiel / Rollenspiel, Fachkategorie: Fantasyliteratur, Fachkategorie: Rollenspiele (auch Fantasy-Rollenspiele), Kriegsspiele, Text Sprache: ger, Verlag: Ulisses Spiel & Medien, Verlag: Ulisses Spiel & Medien, Verlag: Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH, Warnhinweis für Spielzeuge: Kein Warnhinweis erforderlich, Länge: 233, Breite: 296, Höhe: 47, Gewicht: 1130, Produktform: NonBook, Genre: Spiele, PBS, Genre: Spiele, PBS, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0020, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 39.95 € | Versand*: 0 €
  • Experten aus Erfahrung
    Experten aus Erfahrung

    Experten aus Erfahrung , Peer-Begleiter sind Personen, die selbst schon psychische Erkrankungen erfahren haben und nun im klinischen Kontext Neu- oder Wiedererkrankte auf ihrem Weg durch das Hilfeprogramm und mit all ihren Nöten begleiten. Sie haben keine explizite therapeutische Funktion, wohl aber eine psychosoziale. Klar ist, der Einsatz von Peers verändert die psychiatrische Versorgung. Für Patienten werden Peer-Begleiter zu Identifikationspersonen mit einem Blick für Stärken, für die Betreuungsteams sind sie ein Beispiel im Umgang mit Rückschlägen und Resignation. Während sie anderen Betroffenen Selbstbestimmung und Eigeniniative vorleben, finden sie in der Aus- und Weiterbildungen für Recovery-orientierte Teams immer öfter ihren Platz als Lehrende und Mitarbeitende. Ganz konkret und anhand von erfolgreichen Beispielen aus verschiedenen Settings beschreibt das Buch, wie Peers in der stationären und ambulanten Arbeit eingesetzt und zum Joker im Trialog zwischen Betroffenen, Angehörigen und Professionellen werden können. In den Beiträgen werden u.a. folgende Themen behandelt: - Ausbildung der EX-IN-Begleiter - Erfahrungen mit Peer-Arbeit im stationären und ambulanten Bereich - Besondere Settings und trialogische Krisenintervention - Peers in Forschung und Fortbildung - Implementierung der EX-IN-Mitarbeiter und Perspektiven , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 1. Auflage, Erscheinungsjahr: 20151119, Produktform: Kartoniert, Beilage: Hardcover, Titel der Reihe: Fachwissen (Psychatrie Verlag)##, Redaktion: Utschakowski, Jörg~Sielaff, Gyöngyvér~Bock, Thomas~Winter, Andréa, Edition: REV, Auflage: 16001, Auflage/Ausgabe: 1. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 295, Fachschema: Psychiatrie - Psychiater~Pflege~Pflege / Psychiatrische Pflege~Psychische Erkrankung~Psychopathologie / Psychische Erkrankung~Gesundheitsberufe~Medizinalfachberufe~Heilkunde~Humanmedizin~Medizin~Medizin / Studium, Prüfungen, Approbation, Berufe, Fachkategorie: Pflege von psychisch Kranken~Medizinische Berufe~Psychiatrie, Warengruppe: HC/Medizin/Allgemeines, Lexika, Fachkategorie: Psychiatrische Pflege, psychische Gesundheitspflege, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Psychiatrie-Verlag GmbH, Verlag: Psychiatrie-Verlag GmbH, Verlag: Psychiatrie Verlag, Länge: 162, Breite: 241, Höhe: 19, Gewicht: 498, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Vorgänger EAN: 9783884144701, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0008, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 30.00 € | Versand*: 0 €
  • Wie können Spielmechaniken dazu beitragen, die Spielerinteraktion in einem Videospiel zu verbessern, und welche verschiedenen Arten von Spielmechaniken können in verschiedenen Genres wie Action, Rollenspiel und Strategie eingesetzt werden?

    Spielmechaniken können die Spielerinteraktion verbessern, indem sie Anreize schaffen, miteinander zu interagieren, sei es durch Kooperation, Wettbewerb oder Kommunikation. In einem Actionspiel können kooperative Spielmechaniken wie Teamangriffe oder Heilungsfähigkeiten die Spieler dazu ermutigen, zusammenzuarbeiten, während in Rollenspielen soziale Interaktionen wie Handel oder Gruppenquests die Spielerbindung fördern können. Strategie-Spiele können Mechaniken wie Diplomatie, Bündnisse oder Handelsverträge nutzen, um die Spielerinteraktion zu fördern und taktische Entscheidungen zu beeinflussen. Letztendlich können Spielmechaniken in verschiedenen Genres dazu beitragen, die Spielerinteraktion zu verbessern, indem sie die Spieler dazu ermutigen, miteinander zu interagieren und gemeins

  • Wie können Spielmechaniken dazu beitragen, die Spielerinteraktion in einem Videospiel zu verbessern, und welche verschiedenen Arten von Spielmechaniken können in verschiedenen Genres wie Action, Rollenspiel und Strategie eingesetzt werden?

    Spielmechaniken können die Spielerinteraktion verbessern, indem sie kooperative oder kompetitive Elemente in das Spiel integrieren, die die Spieler dazu anregen, miteinander zu interagieren. In einem Actionspiel können Spielmechaniken wie Teamarbeit oder koordinierte Angriffe die Spieler dazu ermutigen, zusammenzuarbeiten, während in einem Rollenspiel Mechaniken wie Handel oder Gruppenquests die soziale Interaktion fördern können. In einem Strategiespiel können Mechaniken wie Diplomatie oder Bündnisse die Spieler dazu bringen, miteinander zu verhandeln und strategische Entscheidungen zu treffen, die ihre Interaktion beeinflussen. Letztendlich können Spielmechaniken in verschiedenen Genres dazu beitragen, die Spielerinteraktion zu verbessern, indem sie die Spieler dazu ermutigen, miteinander zu interagieren und gemeinsame Ziele zu

  • Wie können Spielmechaniken dazu beitragen, die Spielerinteraktion in einem Videospiel zu verbessern, und welche verschiedenen Arten von Spielmechaniken können in verschiedenen Genres wie Action, Rollenspiel und Strategiespielen eingesetzt werden?

    Spielmechaniken können die Spielerinteraktion verbessern, indem sie kooperative oder kompetitive Elemente hinzufügen, die die Spieler dazu ermutigen, miteinander zu interagieren. In Actionspielen können Spielmechaniken wie Teamarbeit oder Wettbewerbsmodi die Spieler dazu bringen, zusammenzuarbeiten oder gegeneinander anzutreten. In Rollenspielen können Spielmechaniken wie Dialogoptionen oder Gruppenquests die Spieler dazu bringen, miteinander zu interagieren und Entscheidungen gemeinsam zu treffen. In Strategiespielen können Spielmechaniken wie Handels- und Bündnissysteme die Spieler dazu bringen, miteinander zu verhandeln und Allianzen zu schmieden, um gemeinsame Ziele zu erreichen.

  • Was sind die grundlegenden Spielmechaniken, die in Videospielen verwendet werden, um Spielerinteraktion und Herausforderung zu schaffen?

    Die grundlegenden Spielmechaniken in Videospielen sind Regeln, die das Verhalten der Spieler beeinflussen, wie z.B. Zielen und Schießen in einem Ego-Shooter oder das Lösen von Rätseln in einem Adventure-Spiel. Durch das Einsetzen von Belohnungen wie Punkten, Upgrades oder Fortschritten werden Spieler motiviert, weiterzuspielen und Herausforderungen zu meistern. Die Interaktion mit anderen Spielern, sei es durch Wettbewerb oder Kooperation, kann ebenfalls die Spielerfahrung und den Schwierigkeitsgrad erhöhen.

Ähnliche Suchbegriffe für Spielmechaniken:


  • Herausforderung Sterbekultur
    Herausforderung Sterbekultur

    Herausforderung Sterbekultur , Die Corona-Pandemie hat die Endlichkeit des Lebens - auch als Wahrnehmung des je eigenen Sterbeprozesses - neu ins Bewusstsein gebracht. Zugleich stellte sie etablierte Formen der Begleitung am Lebensende auf die Probe. Die Notwendigkeit einer neuen Sterbekunst (Ars moriendi nova) wurde deutlich. Parallel wird nach dem Urteil des Bundesverfassungsgerichts 2020 die gesetzliche Neuregelung des assistierten Suizids diskutiert. Damit verbunden sind intensive Diskurse, die komplexe (medizin-)ethische und gesellschaftliche Aushandlungsprozesse spiegeln. Die Beiträgerinnen und Beiträger thematisieren (post-)moderne Transformationen traditioneller Sterbekonzepte im Programm einer Ars moriendi nova und diskutieren mit Expertise in den Bereichen Medizin, Philosophie, Geschichte, Ethik, Theologie, Psychologie, Palliativ- und Hospizarbeit deren ethische Implikationen sowie aktuelle Fragen der Sterbekultur. Ist der assistierte Suizid in die gegenwärtige Sterbekultur integrierbar oder stellt er deren Kontrapunkt dar? Gibt es postmoderne Konzepte des Sterbens - und welche normativen Inhalte tragen sie in sich? Wie kann eine Ars moriendi nova im Kontext kultureller Diversität gestaltet sein? , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 54.00 € | Versand*: 0 €
  • Herausforderung Solidarität
    Herausforderung Solidarität

    Herausforderung Solidarität , Die Idee der Solidarität erfährt insbesondere im Kontext multipler Krisen verstärkte Aufmerksamkeit. Die heute allgegenwärtigen Forderungen nach »mehr Solidarität« werden auch - bisweilen leichtfertig und unhinterfragt - als vielversprechender, wenn nicht einzig tragfähiger Lösungsansatz in herausfordernden Zeiten dargestellt. Die Beiträger*innen des Bandes aus Philosophie, Soziologie, Theologie, Geschichte, Wirtschaftswissenschaft, Amerikanistik, Postcolonial sowie Gender Studies stellen kritische Perspektiven zu Grenzen und Möglichkeiten von Solidarität zur Diskussion. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 42.00 € | Versand*: 0 €
  • Totenwache - Eine Erfahrung (Wurster, Maren)
    Totenwache - Eine Erfahrung (Wurster, Maren)

    Totenwache - Eine Erfahrung , »Gegen das Verdrängen von Tod und Sterben« Drei Tage lang hielt Maren Wurster für ihren Vater Totenwache. Sein Körper lag aufgebahrt in einem Raum, für sie stand ein Bett darin. Ihr 5-jähriger Sohn war über lange Strecken da, auch ihre demenzkranke Mutter nahm Abschied von ihrem Mann. Die Autorin blieb sogar über Nacht - und schlief tief und fest. Aufbauend auf dieser persönlichen Erfahrung erkundet Maren Wurster die Totenwache aus philosophischer, historischer und gesellschaftskritischer Perspektive. Sie betrachtet verschiedene kulturelle Umgangsweisen mit dem Tod ebenso wie aktuelle Themen, etwa die Unmöglichkeit, in Corona-Zeiten Sterbende würdevoll zu begleiten. Es ist ein Plädoyer für Akzeptanz, für das Aushalten, für das Zumuten, für das Fühlen, das nur möglich ist in einer Gesellschaft, in der die Toten einen Platz haben, die Raum lässt für Nichtfunktionieren und Schmerz. Eine Gesellschaft, in der das Sterben nicht verdrängt wird, sondern das sein darf, was es ist: Teil des Lebens. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20221003, Produktform: Leinen, Autoren: Wurster, Maren, Edition: NED, Seitenzahl/Blattzahl: 126, Keyword: Abschied; Akzeptanz; Gesellschaft; Leben; Nichtfunktionieren; Schmerz; Sterben; Tod; Totenwache; Trauer, Fachschema: Philosophie, Fachkategorie: Gesellschaft und Kultur, allgemein, Thema: Orientieren, Warengruppe: HC/Politikwissenschaft/Soziologie/Populäre Darst., Fachkategorie: Philosophie, Thema: Auseinandersetzen, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Leykam, Verlag: Leykam, Verlag: Leykam Buchverlagsges. m.b.H. Nfg. & Co. KG, Länge: 207, Breite: 132, Höhe: 17, Gewicht: 266, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: ÖSTERREICH (AT), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 20.00 € | Versand*: 0 €
  • Ereignis und Erfahrung (Genovesi, Sergio)
    Ereignis und Erfahrung (Genovesi, Sergio)

    Ereignis und Erfahrung , Entwurf eines empirischen Realismus des Ereignisses in Auseinandersetzung mit Claude Romanos Ereignishermeneutik , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20230704, Produktform: Leinen, Autoren: Genovesi, Sergio, Keyword: Ereignisphilosophie; Erkenntnistheorie; Hermeneutik; Ontologie; Phänomenologie, Fachschema: Philosophie / Philosophiegeschichte~Erkenntnistheorie~Philosophie / Erkenntnis~Ästhetik, Fachkategorie: Philosophiegeschichte~Ästhetik, Warengruppe: HC/Philosophie/Allgemeines, Lexika, Fachkategorie: Epistemologie und Erkenntnistheorie, Text Sprache: ger, Seitenanzahl: XI, Seitenanzahl: 258, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Mohr Siebeck GmbH & Co. K, Verlag: Mohr Siebeck GmbH & Co. K, Verlag: Mohr Siebeck GmbH & Co. KG, Länge: 235, Breite: 159, Höhe: 20, Gewicht: 536, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, eBook EAN: 9783161619243, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 79.00 € | Versand*: 0 €
  • Was sind die grundlegenden Spielmechaniken von Apex?

    Die grundlegenden Spielmechaniken von Apex Legends umfassen das Teamplay mit einer Gruppe von drei Spielern, das Sammeln von Ausrüstung und Waffen auf der Karte und das Überleben bis zum Ende des Matches. Jeder Charakter hat einzigartige Fähigkeiten, die strategisch eingesetzt werden können, um im Kampf einen Vorteil zu erlangen. Das Spiel beinhaltet auch das Einnehmen von Positionen, das Ausweichen von Gefahren und das Nutzen von Kommunikation, um erfolgreich zu sein.

  • Was sind die grundlegenden Spielmechaniken in Apex?

    Die grundlegenden Spielmechaniken in Apex Legends umfassen das Teamplay, das Sammeln von Ausrüstung und das Überleben in einem sich verkleinernden Spielbereich. Die Spieler können verschiedene Legenden mit einzigartigen Fähigkeiten wählen, um ihre Strategie anzupassen. Das Ziel ist es, als letztes Team oder letzter Spieler zu überleben.

  • Wie können Spielmechaniken in verschiedenen Genres wie Action, Rollenspiel und Strategiespielen eingesetzt werden, um ein fesselndes Spielerlebnis zu schaffen?

    In Actionspielen können Spielmechaniken wie schnelle Reaktionen, präzises Zielen und geschicktes Ausweichen eingesetzt werden, um den Spieler in intensive Kämpfe und Verfolgungsjagden zu ziehen. Im Rollenspielgenre können Spielmechaniken wie Charakterentwicklung, Quests und Entscheidungsfreiheit verwendet werden, um den Spieler in eine fesselnde Geschichte und eine immersive Spielwelt einzutauchen. In Strategiespielen können Spielmechaniken wie Ressourcenmanagement, taktische Planung und Basisbau eingesetzt werden, um den Spieler in komplexe Schlachten und langfristige strategische Entscheidungen zu involvieren. Durch die geschickte Kombination dieser Spielmechaniken können Entwickler ein fesselndes Spielerlebnis schaffen, das die Spieler stundenlang in den Bann zieht.

  • Wie können Spielmechaniken in verschiedenen Genres wie Action, Rollenspiel und Strategiespielen eingesetzt werden, um ein ansprechendes Spielerlebnis zu schaffen?

    In Actionspielen können Spielmechaniken wie schnelle Reaktionen, präzises Zielen und geschicktes Ausweichen eingesetzt werden, um ein intensives und aufregendes Spielerlebnis zu schaffen. Im Rollenspielgenre können Spielmechaniken wie Charakterentwicklung, Entscheidungsfindung und das Erforschen einer offenen Welt verwendet werden, um eine tiefgreifende und immersiven Spielerfahrung zu ermöglichen. In Strategiespielen können Spielmechaniken wie Ressourcenmanagement, taktische Planung und das Aufbauen einer Basis eingesetzt werden, um ein herausforderndes und strategisches Spielerlebnis zu bieten. Durch die gezielte Kombination von Spielmechaniken mit den jeweiligen Genre-spezifischen Elementen können Entwickler ein ansprechendes Spielerlebnis schaffen, das die Spieler fesselt und be

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